Pferdegnadenhof Itzgrundhof 
die Wallache vom Itzgrund - Gnadenhof für Wallache

++WIR SUCHEN DICH++

Du bist mind. 16 Jahre
... bist zuverlässig
... hast Freude im Umgang mit Pferden
... bist bereit neues zu lernen
... scheust dich nicht mit anzupacken
... übernimmst gerne langfristig Verantwortung für "dein" Pferd?

Wir sind ein frisch gegründeter Verein aus jungen, dynamischen Leuten, der sich über Zuwachs in der Stallgemeinschaft freuen würde. 

Um die Gesunderhaltung der Pferde zu gewährleisten, reiten wir nach VERTIKAL! Wir legen großen Wert auf ein positives Stallklima.

Auch als Anfänger/Wiedereinsteiger bist du bei uns herzlich Willkommen, da bei uns Reitstunden genommen werden können.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich unverbindlich bei uns für ein kennenlernen.


E-Mail
Anruf
Instagram